zur Onlineansicht wechseln | abmelden

 
 

Bluebell's SDI over Fibre Technik bekommt ein Emmy

 

###USER_title###

Bluebell Opticom wird mit dem Emmy® Award (der National Academy of Television Arts & Sciences) für seine Produkte und die herausragende Entwicklungsarbeit im Bereich SDI over Fibre und optische Netzwerke, ausgezeichnet.

Bluebell bietet für fast alle optisch/elektrischen Signalwandlungen im Broadcastbereich passende Lösungen an.

Wir unterstützen und beraten Sie gerne, hier die passende Lösung für Sie zu finden.

Ihr SHM-Broadcast Team

 

Bluebell BN390

Der neue BN390 kombiniert Quad-3G-SDI Signale als ein 12G-SDI und überträgt dies über nur eine Single-Mode-Faser.

Per Auto-Sensing Technologie erkennt der BN390 das Eingangs-Format automatisch und konfiguriert sich selbstständig für die entsprechende Signalübertragung. Er deckt alle Bitraten, Frameraten und Formate von 3G-SDI, 6G-SDI und 12G-SDI ab. Er unterstützt neben 4K aber auch die Übertragung von 4 verschiedenen SD/HD/3G-SDI Signalen. Die verfügbare CWDM-Ausführung ermöglicht es, vier diskrete Kanäle auf einer Wellenlänge zu übertragen. Das erlaubt 64 Kanäle auf einer einzigen Faser, bei Distanzen von bis zu über 60 Kilometern.

Als reine Single-Channel 12G-SDI nach Fiber Variante bietet BlueBell zusätzlich den BN365 an. Er bietet die gleichen Leistungsdaten wie der BN390, nur in handlicher Ausführung mit 1x12G-SDI.

BC370 High-Density Optical Converter

BC370 erlaubt es, vier einzelne 3G-SDI Kanäle auf einer einzigen Karte in vier optische Signale zu wandeln. Damit erreicht er eine sehr hohe Packungsdichte  von  – bis zu 60 Kanäle in 3-HE oder 24 in 1-HE.

Edgware Throw-Down IP Gateway

Edgware Throw-Down IP Gateway - neue Serie von IP-Gateways zur Adaptierung bestehender 3G-SDI auf das IP-Format, um diese in einem bestehenden 10GB Ethernet-Netzwerk zu übertragen. Es ist kompatibel mit SMPTE2110 und bildet die Brücke zwischen 3G-SDI und IP Infrastruktur.

BCX-760 Series

BCX-760 Series ist eine 10G Ethernet Point-to-Point Faserverbindung und erlaubt eine einfache Verbindung zwischen Kamera und Ü-Wagen.

Als weltweit erstes Produkt, überträgt der BCX-760 alle Signale, die am Standort einer Broadcast-Kamera benötigt werden, über eine 10G-Ethernet-Point-to-Point-Verbindung. Das ermöglicht einen sicheren, robusten und störsicheren Transport über größere Entfernungen. 

BCX-760 hat ein außergewöhnliches Preisleistungsverhältnis da er alle Funktionen, wie Stromversorgungsmöglichkeiten mit Video-, Audio-, Ethernet- und Steuersignalen in einem Gerät vereint.

Hothead Silhouette Power-Insertion für Remotehead-Kameras

Hothead Silhouette unterstützt Roboterkopfsysteme mit SD-SDI, HD-SDI, 3G-SDI und 4K-UHD. Hothead Silhouette bietet neben den Videosignalen auch die Stromversorgung des Remoteheads und Steuerung für den Kamerakopf. Er setzt all dies Signale auf dem Weg zum Steuerplatz auf Glasfaser um. Infolgedessen müssen sich die Betreiber nicht mehr auf die Stromversorgung vor Ort verlassen. Stattdessen können sie ein in sich geschlossenen System benutzen und so Brummen oder Bildverzerrung vermeiden, die sich aus der Versorgung am Veranstaltungsort ergeben können.

Nach oben

 

 Kontakt |  Impressum |  Links |  AGBs 

© 2017 SHM Broadcast GmbH